Was kann ich mit Beckenbodentrainer machen?

nehmen Sie es einfach. Das erste, was Sie tun sollten, ist zu einem Gynäkologen zu gehen, eine Ärztin. Sie können Ihnen einige Informationen über Ihren Beckenboden geben. Im ersten Artikel dieser Serie habe ich über die Rolle des Beckenbodens in Ihrem Beckenorgan geschrieben, aber der Beckenboden ist der wichtigste Teil. Sie wollen keine Infektion bekommen, wenn sie unter Kontrolle ist. Nachdem ich einige Recherchen gemacht hatte, fand ich diesen Artikel. Ich habe einige geringfügige Änderungen in meinem Schreibstil vorgenommen, wie Sie sehen können.

Was sind die Beckenbodenübungen? Beckenbodenübungen sind im Grunde alle Arten von Übungen, die Sie tun können, um Ihren Beckenorganen zu helfen, besser zu arbeiten. Diese Übungen helfen, die Muskeln in Ihrem Becken zu entwickeln, Muskeln, die Ihre inneren Organe unterstützen. Beckenbodenübungen helfen Ihnen auch, Ihre Beckenorgane an einem besseren Ort zu halten. Um zu beginnen, müssen Sie nur diese Übungen zu tun. Ich mache gerne die erste, die "Pelvic Tilt" genannt wird, und dann mache ich sie einfach, bis meine Herzfrequenz unter 50 bpm ist. Ich habe auch die "Side Calf" und "Side Calf Exercises", die auf den gleichen Muskeln arbeiten, die Sie arbeiten, um Ihre unteren Bauchmuskeln zu heben, genannt die "Side Lying Leg Raise". Diese Übungen werden auch für etwa 20-30 Minuten durchgeführt. Das Ziel dieser Übungen ist es, die Muskeln in Ihren Beckenknochen, Ihren Beckenboden und die Muskeln zu arbeiten, die Sie nicht tun können. Sie sollen auch die Flexibilität Ihres Beckenbodens erhöhen, was bedeutet, dass sich Ihre Muskeln leichter durch Ihren Unterkörper bewegen können. Mehr über diese Übungen erfahren Sie in meinem Pelvic Floor Trainer Kurs.

Wenn Sie noch nie die Beckenbodenmuskulatur gesehen haben, sind sie die Muskeln, die die Wände Ihres unteren Rückens halten, und sind dafür verantwortlich, Ihre Wirbelsäule in Linie zu halten. Ich habe diese Muskeln auch bei der Arbeit während knien gesehen, aber ich dachte nie an sie als Beckenbodenübung, bis ich anfing zu laufen und Gewichte zu heben. Das erste, was ich tat, nachdem ich mit dem Laufen angefangen habe, war, in die Laufschuhe zu kommen, und ich lernte bald, wie wichtig es war, meinen Kern fest zu halten und die Muskeln meiner Beine und meines Rückens fest zu halten. Deshalb trage ich immer meine Laufschuhe mit den Sohlen der Schuhe, die den Boden berühren. Ich beneinige meinen Körper, um meine Stabilität zu erhalten, wenn ich mich bewege. Viele Leute denken, dass sie nur Gewichte heben und richtig mit ihren Beinen gebeugt oder in einer geraden Linie hocken können. In Wahrheit können die meisten Menschen diese Bewegung nur mit ihren Armen und Kern tun, wenn sie stark bleiben, aber es kann schwierig sein, wenn Sie Ihre Wirbelsäule nicht ausgewogen halten. Der Kern muss eng sein, um diese Bewegung richtig zu machen, und um sicherzustellen, dass Sie Ihren Körper so weit wie möglich zurückziehen, um die Wirbelsäule fest zu halten. Der Körper ist ein großer Stabilisator und ist der Hauptgrund, warum Menschen einen Vorteil gegenüber anderen Sportarten in unserer Gesellschaft haben. Einige Leute denken, dass, wenn Sie nur Kniebeugen tun, wird es zu einer Menge von Verletzungen führen, aber es tut es nicht. Wenn Sie in der Lage sind, mit den Hüften auf einer geraden Linie zu bleiben, werden Sie in der Lage sein, die Bewegung von vielen olympischen Heber zu tun.