Welche Hersteller für Beckenbodentrainer gibt es?

keine von ihnen. Nun, ich habe mich geirrt! Ich fand eine sehr gute Marke im Mittleren Westen namens "Spinning Fitness".

Es gibt nichts Besseres als ein schönes gynäkologisches Training! Spinning Fitness beschäftigt sich seit 1989 mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Frauen. Es ist das erste und einzige Unternehmen, das Beckenbodenmuskeln für Frauen fördert, indem es nur natürliche Bewegungen verwendet! Alle unsere Beckenbodenübungen werden mit größter Sorgfalt entwickelt, einschließlich der qualitativ hochwertigsten Gesundheitsversorgung. Wir arbeiten daran, die Lebensqualität mit unseren Kunden zu verbessern und sie bestmöglich zu unterstützen. Das Trainingsprogramm ist nicht nur ein ausgezeichnetes Werkzeug, um die Gesundheit Ihres Körpers zu verbessern, es ist auch ein fantastisches pädagogisches Werkzeug für Ihr Training und Ihre Gesundheit. Spinning Fitness' Beckenbodentrainingsprogramme sind auch im Videoformat verfügbar, so dass Ihre Auszubildenden das Video ansehen und mitverfolgen können. Wenn Sie ein wenig Zeit auf Ihren Händen haben und auf der Suche nach einer schnellen Beckenbodenübung sind, die Sie zu Hause oder im Fitnessstudio machen können, dann ist dies das Training für Sie!

Wenn Sie sich dieses Trainingsprogramm ansehen, können Sie sehen, wie viele verschiedene Beckenbodenübungen darin enthalten sind. Einige der besten Beckenbodenübungen sind:

Lying Down

Liegendübungen werden mit den Beinen und dem Rücken der Beckenbodenmuskulatur durchgeführt. Diese Übungen sind eine gute Möglichkeit, Ihre Muskeln zu stärken und helfen, den Beckenboden zu stärken. Sie können eine Reihe von drei Liegeübungen mit einem Partner durchführen. Sie können diese Übungen auch verwenden, um Ihren Rücken oder Beckenboden zu stärken, wenn Sie schwach sind oder Schmerzen haben.

Karpaltunnel

Karpaltunnel Übung wird durchgeführt, indem Sie auf Ihrer Seite liegen und Ihre Hände unter Den Bauch legen, um Ihren oberen Rücken zu unterstützen. Sie beginnen mit 15 bis 20 Wiederholungen des ersten Schritts der Übung. Im zweiten Schritt beginnen Sie, 30 bis 45 Sekunden der gleichen Bewegung zu tun. Im dritten und vierten Schritt verringern Sie schrittweise die Anzahl der Wiederholungen und erhöhen die Zeitdauer pro Schritt. Halten Sie dies für eine Weile zu helfen, die Muskeln im Becken stärker werden. Nachdem Sie die Übung beendet haben, können Sie in einer geraden Linie auf und ab gehen. Sie können die Übung weiterhin jeden Tag für 10 bis 15 Minuten zu tun. Um es mehr als 20 Mal pro Woche zu tun, müssen Sie mindestens ein zusätzliches Bein hinzufügen. Und Sie müssen sich Zeit nehmen, um zu gehen, ein Gewicht anzuziehen und auf und ab zu kommen. Sie müssen eine kurze Pause einlegen, und es kann ein wenig schwierig sein. Aber Sie können es funktionieren lassen. Warum werden Beckenbodentrainer Beckenbodentrainer genannt?

Ich sage nicht, dass diese Übung Ihrem Problem helfen wird. Aber es wird Ihre Chancen auf ein gesundes Sexualleben verbessern. Wie? Es wird Ihnen helfen, sich zu entspannen. Gleichwohl ist Beckenbodentrainer kaufen einen Versuch wert. Und das ist die Hauptsache. Entspannen Sie Ihren Geist und Körper. Lass dir Zeit. Sie müssen auf Ihren Beckenboden, seine Position, die Bewegungen, die er macht, während Sie andere Dinge in diesem Leben tun, und, was am wichtigsten ist, in den Zustand des Geistes zu sein, um sich um Ihren Körper zu kümmern. Und das wird deinen Körper stärker machen.