Wie repariere ich defekten Beckenbodentrainer?

geben Sie es einfach ein paar Wochen und es wird wieder funktionieren.

Aber das stimmt nicht, zumindest nicht in meinem Fall. Ich habe einige Beckenschmerzen seit mehreren Jahren, aber es tritt nicht für mehr als die Hälfte der Zeit. Nun gibt es einige Ausnahmen davon, aber nur im Falle dieses. Dies ist einer der ersten Artikel, die ich veröffentliche. Als ich mich für ein ganz natürliches Beckenbodentrainer-Trainingsprogramm entschied, war es wie ein wahr gewordener Traum. Es gab keinen Zweifel in meinem Kopf, dass dies die beste Übung ist, um mir bei der Verbesserung meines Beckenbodens zu helfen. Lange Zeit hatte ich es noch nicht einmal ausprobiert. Ich hatte gerade die Bewertungen von anderen Beckenboden-Trainer-Websites gelesen und hörte die großen Dinge darüber. Ich an zu lesen, wie es bei Schmerzen hilft, die Fähigkeit meines Körpers, sich selbst zu heilen, und viele andere Dinge. Ich las, wie man es macht, was zu tun ist, was ich darüber denken soll, und es schien alles gut zu sein, und ich hatte keinen Grund aufzuhören. Was kann ich mit Beckenbodentrainer machen? Es gab auch ein Video im Internet. Dabei ist es sicher sinnvoller als Beckenbodentrainer. Es ist ein Video von einer Frau, die Übungen verschiedener Art für ihren Beckenboden machte, während sie in einer schmerzhaften Position war, und sie machte die Übungen, während sie auf einem Bett saß und aufstand. Ich dachte, es klang sehr vielversprechend und ich beschloss, es zu versuchen. Ich weiß nicht, was ich über dieses Video denken soll. Ist es möglich? Ich werde nicht kommentieren, wie es mir helfen wird oder wie es mir helfen wird. Und ich weiß nicht einmal, ob es möglich ist, zu trainieren. Ich weiß nicht, wie ich trainieren soll, weil ich nicht weiß, worum es geht? Aber ich werde versuchen, diese Fragen zu beantworten.